LAST WEEK AT WORK

...die letzte arbeitswoche ist angebrochen und ein komisches gefühl tut sich auf im magen....das praktikum war zum ende hin einfach das was ich viell. später einmal machen möchte... veranstaltungen sind einfach etwas schönes und man bereitet den gästen einen lustigen, erlebnisreichen, unvergesslichen tag/abend.....eigentlich ein perfektes business nicht?!
2 wochen pause und los gehts in die letzte runde...da steht uns noch einiges bevor, aber nichts was wir nicht schaffen könnten....sooooo viele habens ja vor uns gemacht, alsoo....auf nach krems, auf in den q-stall und auf ins bad wenn die sonne scheint im mai und juni unnnd nebenbei ein bisschen studieren =)
.....ein cooles semester steht bevor, ich freu mich....

Aktuelle Beiträge

mah das zweite foto hätte...
mah das zweite foto hätte ich gern in echt für meine...
Bettl - 19. Sep, 15:19
...thailand impressions...
lang ists her seit meinem letzten blog-eintrag...jetzt...
kordl - 9. Sep, 11:04
jaja....tourismus adieu....magistras...
PODO we love you....
kordl - 18. Jun, 15:06
und noch mehr ganzzz...
kordl - 13. Jun, 15:57
...good old days...
statt mich meinen letzten spanisch-zetteln for se lassst...
kordl - 13. Jun, 15:47

Status

Online seit 6474 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren