air & style....cool wars!!

pics folgen diese/nächste/übernächste woche =)

kisses from kordi still at work eiei



BUSTOUR
nikoo - 7. Dez, 13:31

diese woche diese woche diese woche noch!
:)

Mr.RocknRoll - 7. Dez, 14:51

yeah!! Fotos sehen will!!!! muss!! War sicher wieder super lässig dort!!

und skype-date! ja dann gehts wohl leider erst nächste Woche!! Dann aber fix!! hehe.. machs gut, liebe Kordl. Sende dir einen Big-Hug nach Wien!!

WEEKEND!!! --> PARTYYYY

Mr.RocknRoll - 8. Dez, 19:10

liebe kordula, wir haben uns ganz viel gefreut über deine nachricht. gestern ist weg. herzallerliebste grüße aus schweden! phipsi, schniki, berni, steffi, nini, kathri, marielli & roli
c u in wien

Aktuelle Beiträge

mah das zweite foto hätte...
mah das zweite foto hätte ich gern in echt für meine...
Bettl - 19. Sep, 15:19
...thailand impressions...
lang ists her seit meinem letzten blog-eintrag...jetzt...
kordl - 9. Sep, 11:04
jaja....tourismus adieu....magistras...
PODO we love you....
kordl - 18. Jun, 15:06
und noch mehr ganzzz...
kordl - 13. Jun, 15:57
...good old days...
statt mich meinen letzten spanisch-zetteln for se lassst...
kordl - 13. Jun, 15:47

Status

Online seit 6475 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren