ANDERE MÜTTER HABEN AUCH SCHÖNE SÖHNE...das leben beginnt JETZT!

BradPitt01



001_002
Surfermaus - 26. Nov, 16:19

Haha Kordl! Richtig so! Gottseidank wissen sich die Frauen zu helfen, wenns um Motivation tanken geht.
Danke für die Aufmunterung an diesem Lerntag ;)
Dickes Bussl,
Deine Schwedin

Bettl - 26. Nov, 19:07

Saugeile...

...Bilder bzw. M�nner ;) hehe...da geb ich dir vollkommen recht kordl!!! am liebsten h�tte ich nr. 1, aber die anderen sind auch yummy ;)

bis gleich kordl aufm mc dreamy...baileys ist schon eingek�hlt!!

bussilein

Colönchen - 30. Nov, 09:24

???

Ich muss speiben??? Sorry, don`t get it! Wie kann man "Liebe" mit Kotzen in Verbindung bringen, komisch?! Hhmm..ist das Solidarität oder eine Verschwörung?
Wie auch immer, aber ich kann das nicht, wenn ich so Leckerchen sehe, wie auf den Fotos... yummy!
Es gibt immer 2 Seiten Kordschi und eine Vorgeschichte, vergiß das mal nicht!

Alles sehr kryptisch...

Aktuelle Beiträge

mah das zweite foto hätte...
mah das zweite foto hätte ich gern in echt für meine...
Bettl - 19. Sep, 15:19
...thailand impressions...
lang ists her seit meinem letzten blog-eintrag...jetzt...
kordl - 9. Sep, 11:04
jaja....tourismus adieu....magistras...
PODO we love you....
kordl - 18. Jun, 15:06
und noch mehr ganzzz...
kordl - 13. Jun, 15:57
...good old days...
statt mich meinen letzten spanisch-zetteln for se lassst...
kordl - 13. Jun, 15:47

Status

Online seit 6475 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren