CZECH...there we come....

einem coolen, entspannenden, chilligen, lustigen, weggehreichen weekend in prag steht nun nichts mehr im wege.......be prepared steffii & elexx =)
Bettl - 11. Apr, 15:43

jealous... shaken, party, fun in prag..
und in wien? Nervengewebe bildet sich im Ektoderm, im Mesoderm bildet sich in der Mitte ein zentral verlaufender Stab ==> Chorda Dorsalis, auch Notochord genannt ==> Teil der Wirbelsäule und Bandscheiben...

Aber ich göhns euch!!

Prost!! Bussis Betty

Aktuelle Beiträge

mah das zweite foto hätte...
mah das zweite foto hätte ich gern in echt für meine...
Bettl - 19. Sep, 15:19
...thailand impressions...
lang ists her seit meinem letzten blog-eintrag...jetzt...
kordl - 9. Sep, 11:04
jaja....tourismus adieu....magistras...
PODO we love you....
kordl - 18. Jun, 15:06
und noch mehr ganzzz...
kordl - 13. Jun, 15:57
...good old days...
statt mich meinen letzten spanisch-zetteln for se lassst...
kordl - 13. Jun, 15:47

Status

Online seit 6446 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:19

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren